Video "Multiplayer-Combat" zu Tron Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tron Evolution: Multiplayer-Combat



Multiplayer-Combat
Views: 799   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tron Evolution, 21.01.2011:

Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...

Kommentare

ScudMcFox schrieb am
echt traurig, grafik mag fein sein, aber das kampfsystem sieht aus wie billige konsolensteuerung und wird sich sicher das game so langweilg und fad durch ziehen ... hoffen wir das bis zum release ne gute umsetzung kommt, so spiderman-verschnitt würde dem toptitel tron mächtig das genick brechen ...
yoshua schrieb am
wieso sieht das nur so nach einem fail aus? wieso nur?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 519
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 728
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 451
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 454
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 253

Facebook

Google+