Video "Multiplayer Combat" zu Tron Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tron Evolution: Multiplayer-Combat



Multiplayer-Combat
Views: 799   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tron Evolution, 21.01.2011:

Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...

Tron Evolution
ab 2,99€ bei

Kommentare

ScudMcFox schrieb am
echt traurig, grafik mag fein sein, aber das kampfsystem sieht aus wie billige konsolensteuerung und wird sich sicher das game so langweilg und fad durch ziehen ... hoffen wir das bis zum release ne gute umsetzung kommt, so spiderman-verschnitt würde dem toptitel tron mächtig das genick brechen ...
yoshua schrieb am
wieso sieht das nur so nach einem fail aus? wieso nur?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 33
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 131

Facebook

Google+