die idee, das game nochmal hoch zu ziehen, ist verdammt gut, gibt nix besseres, da tron2.0 echt der absolute hammer war ... aber anhand der kampfszenen und wie mir das game rüber kommt, hoffe ich es ist kein billiger spiderman-konsolen-abklatsch, das wäre echt traurig ...
Tron Evolution: US Launch-Trailer
US Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Tron Evolution, 21.01.2011:
Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...
Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...