Video "Debüt-Trailer" zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4448   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed 2, 28.10.2010:

The Force Unleashed war ein cooles Spiel, das von uncoolen Problemen geplagt war. Aber ich habe trotzdem gute Erinnerungen daran, vor allem an die tolle Story, die eine grandiose Brücke zum ersten Star Wars-Film baute. Das wird beim zweiten Teil mit Sicherheit nicht passieren, denn dessen Geschichte, die locker als »Marienhof im Weltall« durchgehen könnte, ist einfach nur doof - abgeschlossen von einem erschreckend öden Endkampf, der sich länger hinzieht als ein überfahrenes Eichhörnchen auf der A9 und einem Ende, das mit der bekannten Star Wars-Geschichte gar nichts zu tun hat. Auch sonst wird man das Gefühl nicht los, dass die Entwicklung etwas ruderlos ablief: Die Doppellichtschwert-Action ist anfangs noch grandios und fetzig, verliert aber schnell an Reiz - wenn man nämlich feststellt, dass sich die immergleichen Gegnermassen auf immergleiche Weise erledigen lassen. Einige Abschnitte sind wunderschön, einige (wie der Ausflug nach Dagobah) komplett uninteressant - und dann ist das Ganze nach nicht mal fünf Stunden auch schon vorbei! Vanquish ist zwar auch nicht sehr viel länger, beginnt aber bombastisch und hält diesen Standard bis zur letzten Patrone - TFU 2 lässt dagegen nach einem starken Einstieg schnell nach. Es ist wirklich jammerschade: Das Spiel hatte nach dem coolen Vorgänger fast unendlich viel Potenzial, die dunkle Herrschaft im Bereich der 3rd-Person-Action schien nach dem fantastischen E3-Trailer sowie der coolen Demo eigentlich unvermeidlich. Dass dieses Potenzial von spielerischer Durchschnittlichkeit und schwacher Story eiskalt zersäbelt wird, ist verdammt schade.

Zum Video-Fazit.

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
mhhh ich werds mir wenn der Test gut wird holen
Ksueleman schrieb am
T!X|OuTrider hat geschrieben:Wie das gehen soll... dass er tot war... ha!
Is doch ganz einfach. Er wurde von einer Gang mit der Schaufel von der Straße gekratzt. Die brachten ihn in ein Krankenhaus und verpassten ihm ein künstliches Herz! Nur jetzt muss er sich ständig mit Strom vollpumpen, damit sein Herz.. ... ... nee moment, das war was anderes...

lol xD
MrLetiso schrieb am
Wie das gehen soll... dass er tot war... ha!
Is doch ganz einfach. Er wurde von einer Gang mit der Schaufel von der Straße gekratzt. Die brachten ihn in ein Krankenhaus und verpassten ihm ein künstliches Herz! Nur jetzt muss er sich ständig mit Strom vollpumpen, damit sein Herz.. ... ... nee moment, das war was anderes...
Asatas schrieb am
Böse sein und trotzdem Yoda sprechen ich will, aber gute Seite nix gut für Schüler
r.u.h.i schrieb am
vlt. durch nen klon,oder der schüler war nicht tot sondern versetzte sich in einen trance ähnlichen zustand nach dem fight mit dem Imperator. Aufjedenfall setzen sie die story augenscheinlich nach dem guten ende des ersten teils fort.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 888
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 576

Facebook

Google+