Video "Elfmeter-Tutorial" zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Elfmeter-Tutorial



Elfmeter-Tutorial
Views: 6592   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, 14.05.2010:

Mit der weltmeisterlichen Vorstellung auf PS3 und Xbox 360 hat vor allem die PSP-Fassung von Südafrika 2010 nicht viel gemeinsam: Mit der veralteten Ballphysik, dem langsam unverschämten Kommentar- und Animations-Recycling sowie dem fragwürdigen Boost-System kommt von der potenziellen WM-Faszination auf dem Handheld nur wenig rüber. Die Wii-Fassung macht im direkten Vergleich eine deutlich bessere Figur, was vielleicht auch daran liegt, dass man den Arcadeweg hier konsequenter geht. Die Flut an Toren, die durch das simple Aufladen der Momentum-Anzeige entsteht, ist jedoch etwas zu viel des Guten und hat mit authentischem Fußball nur noch wenig gemeinsam. Trotzdem bekommt man auf Wii soliden Arcade-Fußball, der besonders mit mehreren Mitspielern für einen spaßigen Kick zwischendurch sorgt – zumindest so lange, bis die Welt im WM-Fieber ist. Danach wird der Titel wohl das gleiche Schicksal ereilen wie auf den anderen Plattformen und für immer im Regal verschwinden...

Kommentare

DonHorsto schrieb am
sieht doch ganz interessant aus...
AbsoluteChris schrieb am
Deezy hat geschrieben:das macht das elfer schießen auf jeden fall interessanter
Jep, sowas wäre bei Freistößen auch für FIFA 11 eine Option. Zwar nicht ganz so simpel grafisch dargestellt wie es jetzt im Elmeterschiessen, aber halt so das man einen Unterschied merkt zwischen einen Ronaldo und dem Drittligisten Spieler X.
FreshG hat geschrieben:Hä? EA hat doch schon ein Fifa 10 draußen, wieso noch ein WM?
Ja da kommt jetzt irgendwie so ne Großveranstaltung raus, kommt so im Sommer. Soll angeblich alle vier Jahre kommen, google halt einfach mal: hat irgendwie was mit einem internationalen Fußballturnier zu tun, ist aber nicht die Champions League.Irgendwie komisch, dass da EA jetzt ein Spiel deswegen extra rausbringt: ob das nötig war?
FreshG schrieb am
Hä? EA hat doch schon ein Fifa 10 draußen, wieso noch ein WM?
Neo00 schrieb am
ich würde sagen das ist recht ähnlich dem von pro evo 2010
LILShady schrieb am
ich weiss nich sieht mir i-wie zueinfach aus, so wie früher das freistoss schiessen in fifa 2004. Ich mein man kann theoretisch wenn man übt immer diesen perfekten schuss schaffen und kein keeper kann den halten
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 203
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 98
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 272
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 120
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 95
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 538
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 803
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+