Video "Elfmeter-Tutorial" zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Elfmeter-Tutorial



Elfmeter-Tutorial
Views: 6590   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, 14.05.2010:

Mit der weltmeisterlichen Vorstellung auf PS3 und Xbox 360 hat vor allem die PSP-Fassung von Südafrika 2010 nicht viel gemeinsam: Mit der veralteten Ballphysik, dem langsam unverschämten Kommentar- und Animations-Recycling sowie dem fragwürdigen Boost-System kommt von der potenziellen WM-Faszination auf dem Handheld nur wenig rüber. Die Wii-Fassung macht im direkten Vergleich eine deutlich bessere Figur, was vielleicht auch daran liegt, dass man den Arcadeweg hier konsequenter geht. Die Flut an Toren, die durch das simple Aufladen der Momentum-Anzeige entsteht, ist jedoch etwas zu viel des Guten und hat mit authentischem Fußball nur noch wenig gemeinsam. Trotzdem bekommt man auf Wii soliden Arcade-Fußball, der besonders mit mehreren Mitspielern für einen spaßigen Kick zwischendurch sorgt – zumindest so lange, bis die Welt im WM-Fieber ist. Danach wird der Titel wohl das gleiche Schicksal ereilen wie auf den anderen Plattformen und für immer im Regal verschwinden...

Kommentare

DonHorsto schrieb am
sieht doch ganz interessant aus...
AbsoluteChris schrieb am
Deezy hat geschrieben:das macht das elfer schießen auf jeden fall interessanter

Jep, sowas wäre bei Freistößen auch für FIFA 11 eine Option. Zwar nicht ganz so simpel grafisch dargestellt wie es jetzt im Elmeterschiessen, aber halt so das man einen Unterschied merkt zwischen einen Ronaldo und dem Drittligisten Spieler X.
FreshG hat geschrieben:Hä? EA hat doch schon ein Fifa 10 draußen, wieso noch ein WM?

Ja da kommt jetzt irgendwie so ne Großveranstaltung raus, kommt so im Sommer. Soll angeblich alle vier Jahre kommen, google halt einfach mal: hat irgendwie was mit einem internationalen Fußballturnier zu tun, ist aber nicht die Champions League.Irgendwie komisch, dass da EA jetzt ein Spiel deswegen extra rausbringt: ob das nötig war?
FreshG schrieb am
Hä? EA hat doch schon ein Fifa 10 draußen, wieso noch ein WM?
Neo00 schrieb am
ich würde sagen das ist recht ähnlich dem von pro evo 2010
LILShady schrieb am
ich weiss nich sieht mir i-wie zueinfach aus, so wie früher das freistoss schiessen in fifa 2004. Ich mein man kann theoretisch wenn man übt immer diesen perfekten schuss schaffen und kein keeper kann den halten
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 76
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 609
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 124
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 212

Facebook

Google+