Video "Ayane" zu Dead or Alive: Paradise für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Paradise: Ayane



Ayane
Views: 972   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive: Paradise, 09.04.2010:

Paradiesische Unterhaltung? Nur bei frühreifen PSP-Zockern zwischen zehn und dreizehn, deren Fantasie von Polygon-Figuren angestachelt werden muss. Denn während diese kleine Zielgruppe durchaus Gefallen an den üppig bestücktenvirtuellen Schönheiten aus dem Dead or Alive-Universum finden dürfte, wird sich die übrige Spieler-Gemeinde vollkommen zu Recht von dieser mageren Umsetzung abwenden. Von den integrierten Minispielen ist nur das Pool-Hüpfen leidlich unterhaltsam, der Rest ist zum Abgewöhnen. Vor allem die Volleyball-Mechanik, die beim inoffiziellen Xbox-Bruder noch den Namen ausmachte (Xtreme Beach Volleyball) und selbst dort nur maximal befriedigende Werte herausschlagen konnte, ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und vollkommen ebenso belanglos wie unzuverlässig. Der Fokus liegt mittlerweile eindeutig auf anderen "Bällen". Und während das Sagen umwobene "Boob-Bouncing" des DoA-Universums hier auch seine mitunter vollkommen unrealistischen, aber dennoch provokativ schwingenden Dienste verrichtet, ist der Rest der Technik ebenfalls ein gutes Stück von dem entfernt, was die PSP abliefern könnte und was die Xbox-Variante vor einigen Jahren in passable Bereiche retten konnte.  Hier hat sich Tecmo wahrlich keinen Gefallen getan, denn der angestrebte Sex-Appeal liegt auch nur knapp über dem spielerischen Gehalt...

Kommentare

Freimann schrieb am
lol um was gings bei dem Spiel doch gleich? Japans Next Topmodel? hmm oder wars der nächste Playboy Shoot? Näää auch nich... :-/ AAAH Sport stimmt! Liegt ja nahe xD
PizzaFilip schrieb am
Hab nur ich das Problem das alle DoA Paradise Videos fehlerhafte Musik haben?
Kaipiranha schrieb am
Japaner denken wohl das T***en aus Wackelpudding bestehen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 147
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 551
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 206
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 202
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3108
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 251
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+