Video "Debüt-Trailer" zu Dark Void Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Void Zero: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 507   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Void Zero, 17.03.2010:

Ich habe die erste Hälfte von Dark Void genossen und die zweite Hälfte verflucht - das ist mir bei Dark Void Zero nicht passiert, denn dafür ist es zu kurz. Was eine gute Sache ist, denn solche Spiele, die sich einen Scheißdreck um Hintergrundstory oder Schleichlevels kümmern und einzig und allein die Jagd nach dem schnellen und möglichst hohen Highscore in den Vordergrund stellen, gibt es kaum noch - außerdem mag ich den konstruierten Hintergrund der Spielentstehung. DVZ ist eine fröhliche Mischung aus Bionic Commando, MegaMan und Metroid, und kommt zwar in keiner Hinsicht an eines der drei Vorbilder ran, ist aber auch weit davon entfernt, ein seelenloser Mischmasch zu sein. Stattdessen ist es ein erfrischend veraltetes, anspruchsvolles Jump-n-Run, das gut für die nostalgische Viertelstunde zwischendurch geeignet ist. Für eine echte, fokussierte Retro-Herausforderung sind aber MegaMan 9 und 10 nicht zu schlagen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 2
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 170
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 181
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 98
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 194