Video "E3-Trailer 2010" zu Limbo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Limbo: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 8631   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Limbo, 05.12.2014:

Limbo punktet auf breiter Front - auch vier Jahre nach seiner Erstveröffentlichung. Seit seiner Premiere gab es zwar mit Titeln wie Outcast oder Braid Titel, die als Jump&Run mit Action- bzw. Puzzle-Ausrichtung mehr bieten. Das monochrom gehaltene Hüpfabenteuer mit seinen Silhouetten-Figuren erschafft mit seinen minimalistischen Kulissen eine melancholisch-ausweglose Welt, die immer noch packend ist. Hier ist der Weg zum Ziel nicht nur mit mitunter leider nur über Trial-and-Error zu lösenden Umgebungsrätseln, sondern auch mit einer bedrückenden Geschichte gefüllt. Einer Geschichte voller Emotionen und voller Fragen, die glücklicherweise nicht alle aufgelöst werden. Denn so erschafft und bewahrt der Auftritt des namenlosen Jungen mit seinen lebhaft leuchtenden Augen viel von seiner geheimnisvollen Faszination, die mich erneut dazu angetrieben hat, die tödlich-düstere Suche nach der Schwester des kindlichen Helden aufzunehmen.

Kommentare

Danny. schrieb am
FreakofGaming hat geschrieben:Irgendwie finde ich, dass dieses Spiel sehr spannend rüberkommt, aber immer nur schwarz und weiss? Ich weiss ja nicht, ob das wirkich sein kann... Und warum eigentlich Limbo?
Der Schwarz / Weis - Style bringt eine super Atmosphäre mit sich, das ist wirklich super gemacht bzw. passt gut zum Spiel.
Limbo ist Englisch (denk ich mal :D) und kommt von Limbus > siehe Wikipedia oder noch besser Inception. :)
Teetasse schrieb am
Irgendwie finde ich, dass dieses Spiel sehr spannend rüberkommt, aber immer nur schwarz und weiss? Ich weiss ja nicht, ob das wirkich sein kann... Und warum eigentlich Limbo?
wollfisch schrieb am
ich glaube ich würde depressiv werden wenn ich immer nur schwarz weiß zu sehen bekomme.
XxBarakaxX schrieb am
lol wtf ?!
Sieht sehr interressant aus :D
Die Spinne kommt cool rüber.
Torkvin schrieb am
Wow, also haben wir ja jetzt schon 3 mal denselben Trailer gesehen :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 22
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 22
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1451
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 218
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 190
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 122
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 732

Facebook

Google+