Video "IGF 2010-Trailer" zu Closure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Closure: IGF 2010-Trailer



IGF 2010-Trailer
Views: 905   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Closure, 20.09.2012:

Stellt man Closure neben das große Braid, wirkt es kleiner als es sein müsste: Ohne Erzählung und ohne Geheimnisse abseits des Lösungswegs bleibt nur das auf Dauer etwas einsame Rätselraten. Manche Aufgaben sind dabei recht eingleisig und die Lösung ergibt sich zu oft aus dem Aufspüren des richtigen Weges. Wenn mich Closure vor eine echte Kopfnuss stellt, macht es allerdings alles richtig! Dann sind Plattformen plötzlich keine geometrischen Formen mehr, sondern werden erst im Scheinwerferlicht Realität. Meine Gedanken finden dann Wege, die es in der Realität nie geben kann. Spätestens dann, wenn viele bewegliche Lichtquellen die Finsternis durchbrechen, entsteht eine faszinierend dynamische Rätselwelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+