Video "GDC-Spielszenen" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 5: GDC-Spielszenen



GDC-Spielszenen
Views: 699   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 240
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 96
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 59