Video "Spielszenen" zu Dead or Alive 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive 5: Spielszenen



Spielszenen
Views: 912   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead or Alive 5, 31.03.2015:

Auch wenn die Serie im Lauf der letzten Jahre abgebaut hat, gehört Dead or Alive zu den definierenden Prügelspielen. Insofern finde ich es gut, dass Tecmo Koei sich dazu entschlossen hat, Tina, Sarah & Co eine PC-Premiere zu spendieren. Und die hätte eigentlich verdient gehabt, zumindest mit den Xbox-One- bzw. PS4-Versionen von Last Round gleichzuziehen. Doch sowohl inhaltlich als auch technisch wird ein merkwürdiger Mischmasch angeboten. Einerseits gibt es Auflösungen bis 4K, dann wiederum sind die Effekte nur auf Past-Gen-Niveau. Und dass der Online-Modus bislang durch Abwesenheit gänzt und im Laufe der nächsten drei (!) Monate nachgepatcht werden soll, ist unverzeihlich. Es wirkt, als ob man mit aller Macht vor dem bald erscheinenden Mortal Kombat X um die Gunst der PC-Prügelspieler buhlen wollte. Doch in dieser halbgaren Verfassung werden die meisten wohl die Geduld aufbringen, bis zur Veröffentlichung von Scorpion, Sub-Zero usw. zu warten. Und das vollkommen zu Recht, obwohl sich die Kampfmechanik von Dead or Alive 5 Last Round sehr gut auf den PC retten konnte.

Dead or Alive 5
ab 8,40€ bei

Kommentare

Dafuh schrieb am
hach ich freu mich =D
Kouen schrieb am
Schick, schick
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 42
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 381
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 134
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 273

Facebook

Google+