Video "E3 Spielszenen" zu Ace Combat: Joint Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Joint Assault: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 854   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Joint Assault, 11.10.2010:

Vor vier Jahren war Skies of Deception zwar kein spielerischer, aber wenigstens ein technischer Meilenstein. Vier Jahre sind eine lange Zeit, und was damals die Zähne vor Begeisterung aus dem Zahnfleisch hüpfen ließ, sieht heute noch gut, aber nicht mehr brillant aus. Das liegt einfach daran, dass sich die Entwickler hier, genau wie beim Design der Kampagne, spürbar auf den Lorbeeren ausgeruht hat - würde man Screenshots oder Missionsbeschreibungen nebeneinander halten, könnte wohl kaum jemand bestimmen, was zu welchem Spiel gehört. Die wichtige Neuerung ist folgerichtig der aufgemöbelte Mehrspielermodus, speziell in der Koop-Variante - und die ist, sofern man drei willige Freunde in der Nähe hat, tatsächlich das neue Geld wert: Die Aufträge im Team anzugehen und gleichzeitig an mehreren Fronten zu kämpfen ist nicht nur angesichts der dumpfbackigen Flügelmann-KI ein echter Mehrwert. Aber, und das ist das Problem, auch leider der einzige.

Kommentare

Hiob95 schrieb am
naja, wahrscheinlich einfach nich mein spieltyp...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 178
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 740
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 113
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 129
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 615
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 590
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 919

Facebook

Google+