Video "Multiplayer-Trailer" zu Ace Combat: Joint Assault für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Joint Assault: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 668   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Joint Assault, 11.10.2010:

Vor vier Jahren war Skies of Deception zwar kein spielerischer, aber wenigstens ein technischer Meilenstein. Vier Jahre sind eine lange Zeit, und was damals die Zähne vor Begeisterung aus dem Zahnfleisch hüpfen ließ, sieht heute noch gut, aber nicht mehr brillant aus. Das liegt einfach daran, dass sich die Entwickler hier, genau wie beim Design der Kampagne, spürbar auf den Lorbeeren ausgeruht hat - würde man Screenshots oder Missionsbeschreibungen nebeneinander halten, könnte wohl kaum jemand bestimmen, was zu welchem Spiel gehört. Die wichtige Neuerung ist folgerichtig der aufgemöbelte Mehrspielermodus, speziell in der Koop-Variante - und die ist, sofern man drei willige Freunde in der Nähe hat, tatsächlich das neue Geld wert: Die Aufträge im Team anzugehen und gleichzeitig an mehreren Fronten zu kämpfen ist nicht nur angesichts der dumpfbackigen Flügelmann-KI ein echter Mehrwert. Aber, und das ist das Problem, auch leider der einzige.

Kommentare

Timmynator94 schrieb am
Für mich wirkt das eher wie in Zeitlupe. Und das so ein B2 Stealthbomber 5-6 Raketen aushält glaube ich nicht wirklich.
Da kauf ich mir lieber den zweiten Teil von HAWX.
Fortesque schrieb am
Warum sollte das niemand spielen? Ace Combat ist eins der geilsten jetspiele die es gibt.
seik2000 schrieb am
*lach* *verwirrt* Was ist das denn? Das spielt hoffentlich niemand?!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 377
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 99
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 264
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 209
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 471
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 604
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 106

Facebook

Google+