Video "gamescom-Trailer 2010" zu Ace Combat: Joint Assault für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Joint Assault: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 324   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Joint Assault, 11.10.2010:

Vor vier Jahren war Skies of Deception zwar kein spielerischer, aber wenigstens ein technischer Meilenstein. Vier Jahre sind eine lange Zeit, und was damals die Zähne vor Begeisterung aus dem Zahnfleisch hüpfen ließ, sieht heute noch gut, aber nicht mehr brillant aus. Das liegt einfach daran, dass sich die Entwickler hier, genau wie beim Design der Kampagne, spürbar auf den Lorbeeren ausgeruht hat - würde man Screenshots oder Missionsbeschreibungen nebeneinander halten, könnte wohl kaum jemand bestimmen, was zu welchem Spiel gehört. Die wichtige Neuerung ist folgerichtig der aufgemöbelte Mehrspielermodus, speziell in der Koop-Variante - und die ist, sofern man drei willige Freunde in der Nähe hat, tatsächlich das neue Geld wert: Die Aufträge im Team anzugehen und gleichzeitig an mehreren Fronten zu kämpfen ist nicht nur angesichts der dumpfbackigen Flügelmann-KI ein echter Mehrwert. Aber, und das ist das Problem, auch leider der einzige.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 338
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 708
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 882
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 472

Facebook

Google+