Video "E3 Trailer 2011 - Mech Invasion" zu Armored Core 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core 5: E3 Trailer 2011 - Mech Invasion



E3 Trailer 2011 - Mech Invasion
Views: 2468   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core 5, 29.03.2012:

Erst die gute oder die schlechte Nachricht? Die schlechte: Armored Core V ist eine schrecklich einfallslose Moorhuhn-Vision der spielerischen Zukunft. Hier stimmt überhaupt nichts - weder die erzählerisch lächerliche, spielerisch viel zu kurze Kampagne noch die schlimme Tretmühle der wenigen, ständig gleichen Schießbuden. Die gute Nachricht: Es gibt momentan keine besseren Kampfroboter! Der umfangreiche Zusammenbau, die taktischen Möglichkeiten und die behäbigen Bewegungen machen die Mechs zu den derzeit eindrucksvollsten. Teil fünf gelingt es endlich wieder, die Metallriesen auch nach der großartigen Einführung überzeugend in Szene zu setzen - die Gegenwart menschlicher Mitstreiter verstärkt diese Intensität. Weil es aber selbst im Onlinekampf viel zu oft um das Tottreten derselben Tretmühlen geht, bleibt Armored Core in jener Nische stecken, in der es nur unbelehrbare Freaks anlockt. Und die Faszination erlischt einmal mehr zu schnell.


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Ruin hat geschrieben:Krass die Rendergrafik, sieht an vielen Stellen schon aus wie echt in dem Trailer.
Schade das es die Armored Core Spiele nicht auf PC gibt, ich bin ein Fan von denen obwohl ich noch nie eins gespielt habe. ^^
Wie kann man Fan sein, obwohl man noch kein Spiel davon gespielt hat :?
Ich bin seid Teil 1 dabei.... und AC: 4 & 4A waren die schlechtesten AC teile ever.
Ich hoffe From Software hat daraus gelernt.
Ruin schrieb am
Krass die Rendergrafik, sieht an vielen Stellen schon aus wie echt in dem Trailer.
Schade das es die Armored Core Spiele nicht auf PC gibt, ich bin ein Fan von denen obwohl ich noch nie eins gespielt habe. ^^
Gamer433 schrieb am
Ich will endlich mal Armored Core für den PC!!!
johndoe831977 schrieb am
Die machen für jedes Armored Core immer CGI Trailer und Intros ;)
Tsukasu schrieb am
Sag ich auch immer, wiso nich ein film machen ?! =)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 902
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 2282
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 487
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 270
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 251
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 415