Video "E3 Trailer 2011 - Mech Invasion" zu Armored Core 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core 5: E3 Trailer 2011 - Mech Invasion



E3 Trailer 2011 - Mech Invasion
Views: 2468   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core 5, 29.03.2012:

Erst die gute oder die schlechte Nachricht? Die schlechte: Armored Core V ist eine schrecklich einfallslose Moorhuhn-Vision der spielerischen Zukunft. Hier stimmt überhaupt nichts - weder die erzählerisch lächerliche, spielerisch viel zu kurze Kampagne noch die schlimme Tretmühle der wenigen, ständig gleichen Schießbuden. Die gute Nachricht: Es gibt momentan keine besseren Kampfroboter! Der umfangreiche Zusammenbau, die taktischen Möglichkeiten und die behäbigen Bewegungen machen die Mechs zu den derzeit eindrucksvollsten. Teil fünf gelingt es endlich wieder, die Metallriesen auch nach der großartigen Einführung überzeugend in Szene zu setzen - die Gegenwart menschlicher Mitstreiter verstärkt diese Intensität. Weil es aber selbst im Onlinekampf viel zu oft um das Tottreten derselben Tretmühlen geht, bleibt Armored Core in jener Nische stecken, in der es nur unbelehrbare Freaks anlockt. Und die Faszination erlischt einmal mehr zu schnell.


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Ruin hat geschrieben:Krass die Rendergrafik, sieht an vielen Stellen schon aus wie echt in dem Trailer.
Schade das es die Armored Core Spiele nicht auf PC gibt, ich bin ein Fan von denen obwohl ich noch nie eins gespielt habe. ^^
Wie kann man Fan sein, obwohl man noch kein Spiel davon gespielt hat :?
Ich bin seid Teil 1 dabei.... und AC: 4 & 4A waren die schlechtesten AC teile ever.
Ich hoffe From Software hat daraus gelernt.
Ruin schrieb am
Krass die Rendergrafik, sieht an vielen Stellen schon aus wie echt in dem Trailer.
Schade das es die Armored Core Spiele nicht auf PC gibt, ich bin ein Fan von denen obwohl ich noch nie eins gespielt habe. ^^
Gamer433 schrieb am
Ich will endlich mal Armored Core für den PC!!!
johndoe831977 schrieb am
Die machen für jedes Armored Core immer CGI Trailer und Intros ;)
Tsukasu schrieb am
Sag ich auch immer, wiso nich ein film machen ?! =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 532
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 736
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 452
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 455
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 253

Facebook

Google+