Video "PAX-Trailer 2010" zu Frozen Synapse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Frozen Synapse: PAX-Trailer 2010



PAX-Trailer 2010
Views: 264   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Frozen Synapse, 17.06.2011:

Streng genommen tut man in Frozen Synapse stets das Gleiche. Die Missionstypen unterscheiden sich kaum und auch die Einsatzgebiete ähnlichen sich trotz der zufälligen Erstellung. Trotzdem ist jede Partie unglaublich spannend! Weil beide Gegner ihren Zug zur gleichen Zeit planen, erlebt man ein mentales Tauziehen, bei dem man mit Überraschungen rechnen muss. Weil die Anzahl der Einheiten und taktischen Mittel überschaubar ist, fällt jede Entscheidung spürbar ins Gewicht - jeder Fehltritt kann die Niederlage, ein cleverer Coup den Sieg bedeuten. Die vom Zufall erstellten Areale und Einsatztrupps fordern dabei stets eine andere Taktik. Überrascht war ich von der spannenden Geschichte, die von Phillip K. Dick inspiriert sein könnte. Erzählung, Musik und Zeichenstil landen treffsicher im Herz von Cyberpunk-Fans, binnen weniger Sekunden startet eine Onlinepartie - Taktiker sollten sich diese packenden Duelle nicht entgehen lassen!



Kommentare

Savrals schrieb am
Ich habe mir zwar etwas anderes dadrunter vorgestellt, sieht aber gut aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4903
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1128
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 514

Facebook

Google+