Video "Launch-Trailer" zu Frozen Synapse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Frozen Synapse: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 7846   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Frozen Synapse, 17.06.2011:

Streng genommen tut man in Frozen Synapse stets das Gleiche. Die Missionstypen unterscheiden sich kaum und auch die Einsatzgebiete ähnlichen sich trotz der zufälligen Erstellung. Trotzdem ist jede Partie unglaublich spannend! Weil beide Gegner ihren Zug zur gleichen Zeit planen, erlebt man ein mentales Tauziehen, bei dem man mit Überraschungen rechnen muss. Weil die Anzahl der Einheiten und taktischen Mittel überschaubar ist, fällt jede Entscheidung spürbar ins Gewicht - jeder Fehltritt kann die Niederlage, ein cleverer Coup den Sieg bedeuten. Die vom Zufall erstellten Areale und Einsatztrupps fordern dabei stets eine andere Taktik. Überrascht war ich von der spannenden Geschichte, die von Phillip K. Dick inspiriert sein könnte. Erzählung, Musik und Zeichenstil landen treffsicher im Herz von Cyberpunk-Fans, binnen weniger Sekunden startet eine Onlinepartie - Taktiker sollten sich diese packenden Duelle nicht entgehen lassen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 106
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 63
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 50