Video "Kinect-Spielszenen" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Kinect-Spielszenen



Kinect-Spielszenen
Views: 2933   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 13,49€ bei

Kommentare

Saberschwein schrieb am
wozu kinect dreck wenns ein stinknormales headset auch tut ???
blair69 schrieb am
Überflüssig......
XxBarakaxX schrieb am
Hab ME2 gespielt, nicht schlecht die GRafik und STory, aber Gameplay hat mich nicht gerade vom HOcker gehaun, da fand ich es schwach, zu wenig Freiheiten und levels zu schlauchig, wird wieder erst gekauft wenns dann billiger ist.
KINECt ist für mich sowieso unnötig, das gefällt mir einfach nicht, lustig wenn man es mal neu probiertz, aber sonst , evtl für Tischtennios ganz lustig aber sonst habe ich gern Tastatur/Maus/Joypad viel viel lieber.
Mr. Nero schrieb am
Oh man.........Kinect ist mir egal, aber ich bon so heiß auf das Game. Grafik, Atmo, Gameplay, Dialoge. Ich hoffe das Spiel wird so geil wie die ersten beiden teile. Und noch besser.
Krautsalat schrieb am
bin mal gespannt ob das mit der sprachsteuerung wirklich so gut klappt
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327