Video "VGA Spielszenen-Trailer" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: VGA Spielszenen-Trailer



VGA Spielszenen-Trailer
Views: 3019   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Kommentare

froZn1991 schrieb am
leute haltet die fresse und kauft es euch nicht wenn ihrn problem damit habt... und hört auf hier rum zu whinen! eigentlich is das spiel total geil und auch 2 ist besser als 1.. gott wie ich solche solche tränensäcke wie euch im comment bereich satt bin!
froZn1991 schrieb am
Kommentar hier eingeben...
gargaros schrieb am
Echt schade was aus Mass Effect geworden ist. Ein ehemals sehr guter Rollenspiel-Shooter-Hybrid wird zu einem Gears of War und Lost Planet Klon mit Dialogen. Und ich habe mir schon damals gedacht, dass EA der Marke nicht gut tun wird und ich habe recht behalten.
C.M. Punk schrieb am
Die meisten Konsoleros würden wohl auch 60? für einen Mass Effect 3 Film zahlen ohne dass sie auch nur einen Knopf drücken müssen. Wir wollen mehr Gameplay und weniger Cutscenes und lineare Level ihr Torfköppe.
Rumpelwicht schrieb am
zum HEULEN ist das. Was ist los mit den ganzen Games... echt. Ich wünschte ich wäre nicht mit NES ins Gamen eingestiegen sondern erst jetzt. Vielleicht würde mir dann das "weg von komplexität, weg vom denken, mehr zu casual, weg von RPG und hin zu Action" dann ja gefallen. Weiterentwicklung ist immer gut aber das ist Rückentwicklung was in der Gamerszene abgeht. Aus immer weniger immer mehr Geld machen. Liegt wohl mit an dem ganzen selbst gemachten Wirtschaftschaos. Traurig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 83
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 255
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1077
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1401

Facebook

Google+