Video "Adrenaline Pumping Gameplay" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay



Adrenaline Pumping Gameplay
Views: 1009   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 13,50€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
Geiles Vid. Endlich mal eins das mich wieder auf das Spiel freuen lässt. so ganz bin ich noch nicht gehypet. Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte würde ich einfach ME2 nochmal spielen und dann wäre ich sicher so geil auf das Spiel.
naja vieleicht hol ich es mir am 12. März nach meiner Thermodynamik Klausur und dann wird gezockt. Ich bin schon so gespannt auf die Story und wie v.a. die Erde in der Zukunft aussieht, das wollte ich schon immer wissen :D
PanzerGrenadiere schrieb am
Blue79 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.
ach komm. in den letzten tagen sind 3-4 neue "trailer" (1 min) aufgetaucht und in allen sieht man nur krach bumm. guck dir den gegner ki trailer doch mal an. wenn ich intelligente ki oder ein "pumping gameplay" anwerben will, dann muss ich ingame material zeigen und nicht so eine einminütige renderkacke, aber dann würde man ja in die verlegenheit kommen, dass spiel richtig einordnen zu können. so ein blödsinn. in 3 tagen kommt die demo, da können die sich diese inhaltslosen schnipsel eh sparen.
Blue79 schrieb am
Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.
@ Topic : Sieht eigtl. ganz gut aus. Bin gespannt ob diesmal der RPG Anteil und Charakterverwaltung zur abwechslung mal wieder hochgeschraubt wurde. Teil zwei war von der Präsentation halt besser als der erste hatte doch mehr möglichkeiten.
Suppression schrieb am
Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 880
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 280
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 350
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 283
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1589
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 665
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 135
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1722
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 923
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 906