Video "Adrenaline Pumping Gameplay" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay



Adrenaline Pumping Gameplay
Views: 1007   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 6,99€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
Geiles Vid. Endlich mal eins das mich wieder auf das Spiel freuen lässt. so ganz bin ich noch nicht gehypet. Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte würde ich einfach ME2 nochmal spielen und dann wäre ich sicher so geil auf das Spiel.
naja vieleicht hol ich es mir am 12. März nach meiner Thermodynamik Klausur und dann wird gezockt. Ich bin schon so gespannt auf die Story und wie v.a. die Erde in der Zukunft aussieht, das wollte ich schon immer wissen :D
PanzerGrenadiere schrieb am
Blue79 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.
ach komm. in den letzten tagen sind 3-4 neue "trailer" (1 min) aufgetaucht und in allen sieht man nur krach bumm. guck dir den gegner ki trailer doch mal an. wenn ich intelligente ki oder ein "pumping gameplay" anwerben will, dann muss ich ingame material zeigen und nicht so eine einminütige renderkacke, aber dann würde man ja in die verlegenheit kommen, dass spiel richtig einordnen zu können. so ein blödsinn. in 3 tagen kommt die demo, da können die sich diese inhaltslosen schnipsel eh sparen.
Blue79 schrieb am
Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.
@ Topic : Sieht eigtl. ganz gut aus. Bin gespannt ob diesmal der RPG Anteil und Charakterverwaltung zur abwechslung mal wieder hochgeschraubt wurde. Teil zwei war von der Präsentation halt besser als der erste hatte doch mehr möglichkeiten.
Suppression schrieb am
Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 176
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 721
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 110
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 127
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 614
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 589
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 917

Facebook

Google+