Video "Live Action-Spot" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Live Action-Spot



Live Action-Spot
Views: 3390   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 13,50€ bei

Kommentare

Ti.Rocco schrieb am
wär schon richtig geil ich mein von der story her wärs der hammer ...
und shephards aussehen ist ja auch von nem typen abgekupfert (sehen 1zu1 gleich aus) und i.wo hab ich auch mal gelesen das drüber nachgedacht wird einen zu drehen mit dem LOST darsteller als shephard ......
shephard sollte aber wenn biotik etc benutzen und nicht nur rumballern
aber wie grad schon gesagt wurde nicht mit UWE BOLL das der größte scheißdreck den es gibt und der schafft es immer wieder bekannte schauspieler an board zu kriegen.....dann würd ich nie wieder was von bioware kaufen..........
Tabeekam schrieb am
Ich freue mich auf Mass Effect, aber der Trailer haut mich nun auch nicht vom Hocker... Weder die Aufmachung, die Atmosphäre- hat auch die Vorfreude jetzt nicht gesteigert. Hm.
Bedameister schrieb am
Tsukasu hat geschrieben:@TheGame2493 haha...jo,gute gesagt, hast du recht xD. Ein Mass Effect film wo Michael Bay(Führte Regi bei Transformer) Regie führen würde, dan würde der Film sicher ein mega geil werden =).
Ach was Michael Bay, Uwe Boll wird das schon machen ! :Blauesauge:
Kuemmel234 schrieb am
Tsukasu hat geschrieben:@TheGame2493 haha...jo,gute gesagt, hast du recht xD. Ein Mass Effect film wo Michael Bay(Führte Regi bei Transformer) Regie führen würde, dan würde der Film sicher ein mega geil werden =).
Genau. Nehmen wir doch gleich Computerspiele um diesen Ausbruch der Oberstumpffilme weiter zu fuehren. Ich hätte nichts gegen einen ME3 Film - aber dann doch bitte mit einer Besetzung die nicht nur das Wort "Action" halbwegs buchstabieren kann, sondern auch weiß, was Charaktertiefe bedeutet (abgesehen von großen Bruesten).
Edit: Falls ich die Ironie verpasst habe, entschuldige ich mich *g*.
|Chris| schrieb am
Die Kinect einbindung soll bei ME3 wirklich ziemlich gut sein hab ich gehört
Das Nahkampf Utility tool wird aktiviert sobald man sein Iphone auf den Fernseher wirft?
Ich bin beeindruckt wie viel Geld sich EA das ganze kosten lässt. Eine Serie oder gar einen Film würde ich mir aber nicht wünschen, da ich nicht denke das er meine Erwartungen erfüllen könnte. Dazu fehlt vor allem in Amerika der Mut zu etwas neuem. Alle US Amerikanischen SciFi Serien der letzten Jahren waren schrecklich konservativ und durchtränkt mit kreationistischen und Glaubens Elementen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 782
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4627
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4958
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 152
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 201
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1071
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 349