Video "Die Invasion" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Die Invasion



Die Invasion
Views: 3662   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Kommentare

AlexX_DD schrieb am
Ares101 hat geschrieben:Also ich fand den Mass Effect 2 Lauchtrailer passender. Beim Launchtrailer für Teil 3 ist irgendwie der übergang von dem ingame Theme zu Protectors of the Earth zu schwach. Passt gar nicht. Und vieleicht sollte man Bioware auch mal sagen das Pro7 schon seit längerem die Stücke von "Two Steps from Hell" echt inflationär für jeden "Dreck" benutzt. Wenn ich schon Heart of Courage zu Terra Nova immer höre kommt mir das Grauen ;)
Ja, das Ausschlachten von von den Titeln nervt, besonders grausam ist hier auch mal wieder RTL...
Übrigens, der Titel beim Launch-Trailer am Ende war "Black Blade" ;)
edit: Upps, ich meinte den "Take Earth Back-Trailer"...
|Chris| schrieb am
Konsequenz heißt nun einmal auch Holzwege zu ende zu gehen. Und besser sie lassen es drin als das sie es kommentarlos löschen. Transparente Korrektur wäre allerdings noch a bissl feiner ;)
Bedameister schrieb am
Ich finde 4Players sollte das Video wieder rausnehmen. Ok gut es spoilert jetzt nicht so viel, was man sieht hat man sich auch vorher denken können das genau das passiert aber man sollte einfach kein geleaktes Material veröffentlichen das spoilert
Ares101 schrieb am
Also ich fand den Mass Effect 2 Lauchtrailer passender. Beim Launchtrailer für Teil 3 ist irgendwie der übergang von dem ingame Theme zu Protectors of the Earth zu schwach. Passt gar nicht. Und vieleicht sollte man Bioware auch mal sagen das Pro7 schon seit längerem die Stücke von "Two Steps from Hell" echt inflationär für jeden "Dreck" benutzt. Wenn ich schon Heart of Courage zu Terra Nova immer höre kommt mir das Grauen ;)
murkel schrieb am
Genkis hat geschrieben:Ich will sowas nicht immer nur im Video... Ich will wieder in so einer Schlacht fliegen.
Solche schlachten sind doch die Actionreichste Kacke überhaupt, die Leute lieben
Action heutzutage... wo bleibt die nächste Space-Opera?
colony wars war damals toll. da koennten sie auch mal was feines draus machen
@ rooster
hast du jetzt nen anderen trailer gesehen?! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 120
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 673
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3392

Facebook

Google+