Video "The War Begins" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: The War Begins



The War Begins
Views: 814   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Strothy2 schrieb am
Hab das game schon 2 mal komplett durch... hätte besser sein können, bin mal gespannt ob es bioware schafft in einer art und weise ME4 oder sonstwas aus dem universum zu ziehen! Freue mich auf jeden fall auf das nächste game von bioware!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 356
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 404
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 280
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 660
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 364

Facebook

Google+