Video "Pre-Alpha Combat-Trailer" zu Grim Dawn für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grim Dawn: Pre-Alpha Combat-Trailer



Pre-Alpha Combat-Trailer
Views: 674   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grim Dawn, 04.03.2016:

Grim Dawn macht nichts neu. Aber mit seinem klassischen Ansatz, der sich irgendwo zwischen Titan Quest einerseits und Diablo 2 andererseits einordnet, macht es durchweg Spaß. Das Kampfsystem könnte zwar etwas ausgefeilter bzw. moderner sein, während die Dungeons mit Fallen usw. aufwarten könnten. Doch als Hack&Slay-Fan fällt es enorm schwer, sich dem Sog aus Gebietserforschung sowie dem Jagen & Sammeln immer besserer Ausrüstung zu entziehen. Die Grundklassen sind trotz leichter Redundanz abwechslungsreich genug, um neugierig zu machen und nehmen schließlich mit dem etwas zu früh eingesetzten Dualsystem Fahrt auf. Ein sauberes Crafting-System, haufenweise Inhalte, abwechslungsreiche Gegner, ein stimmungsvoller Soundtrack, eine ordentliche Technik: Crate Entertainment hat seine Hausaufgaben gemacht und mit Grim Dawn eine leidenschaftliche Kloppmist-Interpretation alter Schule von Fans für Fans abgeliefert. Wem Diablo 3 zu glatt ist und auf die zögerlichen Fortschritte verzichten kann, die z.B. Konsolen-Hack&Slays gemacht haben, wird hier für viele viele Stunden glücklich werden – auch wenn die Geschichte nichts Besonderes ist und deutlich schwächer inszeniert wird als z.B. bei Blizzard.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 7
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 9
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5122
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1177
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 528

Facebook

Google+