Video "Soldier & Demolition Melee Build" zu Grim Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grim Dawn: Soldier & Demolition Melee Build



Soldier & Demolition Melee Build
Views: 16938   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grim Dawn, 04.03.2016:

Grim Dawn macht nichts neu. Aber mit seinem klassischen Ansatz, der sich irgendwo zwischen Titan Quest einerseits und Diablo 2 andererseits einordnet, macht es durchweg Spaß. Das Kampfsystem könnte zwar etwas ausgefeilter bzw. moderner sein, während die Dungeons mit Fallen usw. aufwarten könnten. Doch als Hack&Slay-Fan fällt es enorm schwer, sich dem Sog aus Gebietserforschung sowie dem Jagen & Sammeln immer besserer Ausrüstung zu entziehen. Die Grundklassen sind trotz leichter Redundanz abwechslungsreich genug, um neugierig zu machen und nehmen schließlich mit dem etwas zu früh eingesetzten Dualsystem Fahrt auf. Ein sauberes Crafting-System, haufenweise Inhalte, abwechslungsreiche Gegner, ein stimmungsvoller Soundtrack, eine ordentliche Technik: Crate Entertainment hat seine Hausaufgaben gemacht und mit Grim Dawn eine leidenschaftliche Kloppmist-Interpretation alter Schule von Fans für Fans abgeliefert. Wem Diablo 3 zu glatt ist und auf die zögerlichen Fortschritte verzichten kann, die z.B. Konsolen-Hack&Slays gemacht haben, wird hier für viele viele Stunden glücklich werden – auch wenn die Geschichte nichts Besonderes ist und deutlich schwächer inszeniert wird als z.B. bei Blizzard.

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Ohjehh...und dann kommt auch noch Path of Exile! Das ist der neue "Krieg" um das Action RPG Genre oder wie?
Da war es Jahrelang still geworden "hinter Diablo 2"....und jetzt geht es voll ab. Kann ich nicht begreifen...als ob dieses Genre jetzt irgendwie ein Revival erleben muß. Im gegenteil, es ist ziemlich tot würd ich sagen...veraltete Grafik perspektive, ausgelutschte Fantasy settings, skillz skillz skillz...Gähn.
Ausgenommen nette Physik effekte, zeitgemäßer Ragdoll einsatz...aber das wars dann auch schon.
Die!Coloss schrieb am
als wenn sie tatsächlich halten was sie versprechen wird das gigantisch geil....das und torchlight zwei sind wirklich meine HnS highlights dieses jahr...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 283
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 354
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 371
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 154
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266