Video "Debüt-Trailer" zu Majesty 2: Kingmaker für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Majesty 2: Kingmaker: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 351   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Majesty 2: Kingmaker, 14.04.2010:

Majesty 2: Kingmaker ist das Paradebeispiel für ein überflüssiges Add-On. Obwohl es natürlich mit demselben süchtig machenden Spielprinzip punktet, fügt es kaum Kreatives oder Interessantes hinzu. Nachdem man ausgiebig das Grundspiel genossen hat, sehnt man sich aber nach etwas Abwechslung vom Heldentrott. Die neue Kampagne mit ihrer Hand voll Missionen bietet zwar neue Gegner, aber eben nur auf dem Papier. Denn was bringen die paar Goblins, wenn man dann doch wieder gegen die altbekannten Ratten, Bären und Drachenfliegen kämpft? Der Unterschied ist nur, dass es aufgrund des gehobenen Schwierigkeitsgrades jetzt kniffliger ist. Eine eigene Kampagne der Bösen gibt's auch nicht, ebenso wenig wie eine neue Story, markant unterschiedliche Schauplätze, Helden oder Magie. Sowas wird bei anderen Spielen schon mal als kostenloser Bonus-Download abgeboten. Wer das Grundspiel durch hat, bekommt hier leider keine gehaltvolle Erweiterung mit spannenden Neuerungen, sondern lediglich eine Streckung des Bekannten.



Kommentare

Zomboli schrieb am
optisch nett .. aber obs echt so rockt wie der vorgänger ..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 104
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9054

Facebook

Google+