Video "Debüt-Trailer" zu Majesty 2: Kingmaker für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Majesty 2: Kingmaker: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 351   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Majesty 2: Kingmaker, 14.04.2010:

Majesty 2: Kingmaker ist das Paradebeispiel für ein überflüssiges Add-On. Obwohl es natürlich mit demselben süchtig machenden Spielprinzip punktet, fügt es kaum Kreatives oder Interessantes hinzu. Nachdem man ausgiebig das Grundspiel genossen hat, sehnt man sich aber nach etwas Abwechslung vom Heldentrott. Die neue Kampagne mit ihrer Hand voll Missionen bietet zwar neue Gegner, aber eben nur auf dem Papier. Denn was bringen die paar Goblins, wenn man dann doch wieder gegen die altbekannten Ratten, Bären und Drachenfliegen kämpft? Der Unterschied ist nur, dass es aufgrund des gehobenen Schwierigkeitsgrades jetzt kniffliger ist. Eine eigene Kampagne der Bösen gibt's auch nicht, ebenso wenig wie eine neue Story, markant unterschiedliche Schauplätze, Helden oder Magie. Sowas wird bei anderen Spielen schon mal als kostenloser Bonus-Download abgeboten. Wer das Grundspiel durch hat, bekommt hier leider keine gehaltvolle Erweiterung mit spannenden Neuerungen, sondern lediglich eine Streckung des Bekannten.



Kommentare

Zomboli schrieb am
optisch nett .. aber obs echt so rockt wie der vorgänger ..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 324
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 232
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 841
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 326
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 323

Facebook

Google+