Video "Avatar-Trailer" zu Lazy Raiders für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lazy Raiders: Avatar-Trailer



Avatar-Trailer
Views: 210   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lazy Raiders, 15.03.2010:

Lazy Raiders ist das ideale Kontrastprogramm zum bockschweren »The Misadventures of P. B. Winterbottom«. In beiden Titeln spielt ein raffgieriger Schnauzbartträger die Hauptrolle, doch Dr. Diggabone lässt seinen Feldzug viel entspannter angehen als der Kuchendieb. Wenn etwas nicht geklappt hat, versuche ich es einfach auf eine andere Weise - schließlich können hier die Levels auf unterschiedliche Art gelöst werden. Richtig spannend wird es dadurch allerdings nie. Trotzdem macht es Spaß, auf Punktejagd zu gehen und eine Stufe ein zweites oder drittes mal anzugehen. Schön auch, dass den Entwicklern eine sehr ausgewogene Mischung aus Rätsel- und Geschicklichkeit gelungen ist: Für einen guten Platz in den Weltranglisten ist ein flinker Daumen genau so wichtig wie ein cleverer Lösungsweg. Auch technisch gibt sich das Abenteuer keine Blöße: Die einfach gehaltene Steuerung flutscht und die Grabkammern sehen - vor allem, wenn man sie mit den Schultertasten heranzoomt - richtig schmuck aus. Schade, dass es keinerlei Multiplayer-Modi gibt: Ich hätte zu gerne anderen Zockern im Tetris-Stil Fledermäuse oder dicke Felsbrocken herübergeschickt. Für bequeme Solo-Knobler ist Lazy Raiders aber das ideale Entspannungsprogramm für zwischendurch.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 877
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 326

Facebook

Google+