Video "Intro-Trailer" zu Sword of the Stars 2: The Lords of Winter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sword of the Stars 2: The Lords of Winter: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 2229   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

TheAnimal schrieb am
auch das kann leider nicht mit master of orion 2 mithalten..
General Recipro schrieb am
Ich mochte den 1. Teil davon schon. Schade das sich die Add On dazu nicht in Deutschland eingefunden haben. Auf Englisch wurde es nämlich dann doch ziemlich Anspruchsvoll..., aber ich denke ich werde mich über den 2ten schon sehr freuen, hehe
MagnusPan schrieb am
naja so ein bisschen albern ist das ganze dann doch irgendwie...
MagnusPan schrieb am
mhm. Wäre ja supi wenn das gut wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 132
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2938
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 118
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 230

Facebook

Google+