Video "Intro-Trailer" zu Sword of the Stars 2: The Lords of Winter für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sword of the Stars 2: The Lords of Winter: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 2229   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

TheAnimal schrieb am
auch das kann leider nicht mit master of orion 2 mithalten..
General Recipro schrieb am
Ich mochte den 1. Teil davon schon. Schade das sich die Add On dazu nicht in Deutschland eingefunden haben. Auf Englisch wurde es nämlich dann doch ziemlich Anspruchsvoll..., aber ich denke ich werde mich über den 2ten schon sehr freuen, hehe
MagnusPan schrieb am
naja so ein bisschen albern ist das ganze dann doch irgendwie...
MagnusPan schrieb am
mhm. Wäre ja supi wenn das gut wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 212
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 146
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9429
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1536

Facebook

Google+