Video "Debüt-Trailer" zu Stargate Resistance für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stargate Resistance: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1379   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Sacrifyr schrieb am
Marshmallowmann hat geschrieben:Sieht gar nicht soo schlecht aus und hat bestimmt einige gute Ideen der Serie übernommen. Trotzdem wird es sich schlecht verkaufen, schonmal weil es ein Spiel zu ner Serie ist.
Auch wenn ich, was das Aussehen des Spiels angeht, eine andere Meinung habe, stimme ich dir zu, dass das Spiel sicher einige gute Ideen und sicher auch umgesetzt hat.
Jedoch muss ich bemängeln (nur aufgrund des Videos), dass das ganze aussieht wie ein Unreal Tournament- oder Quake-Mod.
Und was deren Mods angeht (ich verweise auf einen alten Dragonball-Mod) könnte z.B. ID sicher ein ähnliches Spiel rausbringen, wenn sie nur die Lizenz und den Elan dazu hätten.
Na ja, immerhin haben es endlich mal Leute geschafft überhaupt ein Stargate-Spiel heraus zu bringen. Da gab es in den letzten Jahren schon einige Pleiten.
Schade nur, dass dieses Spiel keine Möglichkeit bietet auch offline eine Kampagne zu spielen, das würde die Sache sicher interessanter machen.
Marshmallowmann schrieb am
Sieht gar nicht soo schlecht aus und hat bestimmt einige gute Ideen der Serie übernommen. Trotzdem wird es sich schlecht verkaufen, schonmal weil es ein Spiel zu ner Serie ist.
Newo schrieb am
nee das wird wohl nix is nur ein weiterer 08/15 shooter wo man am anfang durchs stargate geht.....schade
Sacrifyr schrieb am
Also kurz gesagt: hätten wir 1996 wäre ich begeistert.
Aber 2010 sollte solch ein Spiel schon besser aussehen.
Aber was will man von einem lieblos programmierten Lückenfüller auch schon erwarten!?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 338
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2154
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 994
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+