Video "Debüt-Trailer" zu Stargate Resistance für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stargate Resistance: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1379   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Sacrifyr schrieb am
Marshmallowmann hat geschrieben:Sieht gar nicht soo schlecht aus und hat bestimmt einige gute Ideen der Serie übernommen. Trotzdem wird es sich schlecht verkaufen, schonmal weil es ein Spiel zu ner Serie ist.
Auch wenn ich, was das Aussehen des Spiels angeht, eine andere Meinung habe, stimme ich dir zu, dass das Spiel sicher einige gute Ideen und sicher auch umgesetzt hat.
Jedoch muss ich bemängeln (nur aufgrund des Videos), dass das ganze aussieht wie ein Unreal Tournament- oder Quake-Mod.
Und was deren Mods angeht (ich verweise auf einen alten Dragonball-Mod) könnte z.B. ID sicher ein ähnliches Spiel rausbringen, wenn sie nur die Lizenz und den Elan dazu hätten.
Na ja, immerhin haben es endlich mal Leute geschafft überhaupt ein Stargate-Spiel heraus zu bringen. Da gab es in den letzten Jahren schon einige Pleiten.
Schade nur, dass dieses Spiel keine Möglichkeit bietet auch offline eine Kampagne zu spielen, das würde die Sache sicher interessanter machen.
Marshmallowmann schrieb am
Sieht gar nicht soo schlecht aus und hat bestimmt einige gute Ideen der Serie übernommen. Trotzdem wird es sich schlecht verkaufen, schonmal weil es ein Spiel zu ner Serie ist.
Newo schrieb am
nee das wird wohl nix is nur ein weiterer 08/15 shooter wo man am anfang durchs stargate geht.....schade
Sacrifyr schrieb am
Also kurz gesagt: hätten wir 1996 wäre ich begeistert.
Aber 2010 sollte solch ein Spiel schon besser aussehen.
Aber was will man von einem lieblos programmierten Lückenfüller auch schon erwarten!?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 220
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 829
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 307
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 304
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5269

Facebook

Google+