Video "Promo" zu Last Rebellion für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Last Rebellion: Promo



Promo
Views: 1010   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Last Rebellion, 15.04.2010:

Nippon Ichi hat sich mit der Veröffentlichung von Hitmakers Last Rebellion keinen Gefallen getan. Denn abgesehen vom interessanten "dualen" Kampfsystem, bei dem sich die Protagonisten die Lebenspunkte teilen und bei ihren Aktionen voneinander abhängig sind, hat das altbackene Rollenspiel nicht viel zu bieten: Eine schwache Story, nur wenige Gebiete, in denen es noch weniger zu entdecken gibt, etwa ab Mitte des gut 15 bis 18 Stunden dauernden Abenteuers größtenteils simple Kämpfe und das alles noch in einer unzeitgemäßen Kulisse - Last Rebellion macht es einem nicht leicht, positive Punkte zu finden. Denn selbst vermeintlich vorteilhafte Elemente wie die Abkehr von Zufallskämpfen werden durch mitunter unfair "spawnende" Gegner  wieder relativiert. Seit Anfang des Jahres wurden die lange Zeit in einer Dürrephase steckenden PS3-Rollenspieler mit Titeln wie Final Fantasy XIII, White Knight Chronicles, Star Ocean oder Resonance of Fate versorgt. Wäre Last Rebellion vor all diesen Titeln erschienen, hätte man beinahe noch eine Verzweiflungs-Empfehlung aussprechen können. So aber gibt es mehr als genug hochwertige Alternativen.


Kommentare

~Xion~ schrieb am
sieht ja ganz okay aus zwar nicht ganz PS3 aber da es RPG mässig er mau aussieht kann man ja mal ein blick drauf werfen und die musik geht wenn man auf j-rock/pop steht
KingDingeLing87 schrieb am
Die Musik geht ja mal gar nicht.
Ja und zum Spiel selbst, sieht ganz ok aus.
Kaipiranha schrieb am
Soll das ein Vollpreisspiel werden?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 140
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 996

Facebook

Google+