Video "Debüt-Trailer" zu Samurai Shodown Sen für Xbox 360 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Samurai Shodown Sen: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 996   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Samurai Shodown Sen, 29.04.2010:

Wenn man nach einigen Tagen Super Street Fighter 4 etwas wie Samurai Shodown Sen in die 360 wirft, sucht man unwillkürlich nach dem Scherzkeks, der einem heimlich eine PS2 in das Gehäuse geschraubt hat: Die vorsintflutliche Grafik kann unmöglich ernst gemeint sein! Es zeugt weniger von Mut als vielmehr von völliger Verkennung der Konkurrenzsituation, wenn man nicht nur zeitgleich zu Super Street Fighter 4, sondern auch auf einer Plattform wie der Xbox 360 ein Spiel herausbringt, das zum großen Teil schlechter aussieht als Soul Calibur - auf der Dreamcast! Okay, der Spruch »Sowas Hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen« ist in dem Monat, in dem auch Nier veröffentlicht wurde, nicht völlig richtig. Aber wenn man sich das mal wegdenkt, dann ist S3 zur Zeit der große Herrscher aller »Was zum Henker?«-Spiele - ein Vergleich zu aktuellen Schmuckstücken wie Tekken 6, Soul Calibur 4, BlazBlue oder SSF4 verbietet sich schon aus Gründen der hysterischen Lachanfälle. Wäre S3 das einzige Prügelspiel auf der 360, könnte man durchaus auf die nach wie vor taktisch angehauchten Kämpfe oder die wirklich gelungene Musik hinweisen. Aber so ist das eines der dankbarerweise sehr seltenen Spiele, in denen das Game Over kein Brandmal spielerischen Versagens, sondern eine echte Erlösung ist. Wenn's schon Samurai Shodown sein soll, dann greife man doch bitte zur Anthology auf PS2, PSP oder Wii - die spielt sich nicht nur tausend Mal besser, sondern sieht auch weitaus hübscher aus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Darksburg

Loading
0:35 Min.
Gameplay Teaser
Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In dem vertikalen Multiplayer-Actionspiel…
16.02.2019
Views: 332
We. The Revolution

Loading
0:38 Min.
Teaser-Trailer
Als Richter während der Französischen Revolution spielt man einen Richter, der nicht nur seine eigene Karriere verfolgt, sondern auch die Interessen seiner Landsleute im Blick behalten muss.
15.02.2019
Views: 54