Video "Spielszenen Trailer" zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vanquish: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 6270   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vanquish, 20.10.2010:

»The Fast and The Furious« - ärgerlicherweise ist dieser Titel mit gepimpten Karren und Vin Diesel verbunden. Und bei »Combat Evolved« denkt man auch erstmal an Halo. Leider, denn auf Vanquish passen beide Sprüche wie die Faust aufs Roborussenauge: Es ist der schnellste, wildeste, prächtigste, stylischste Shooter unserer Tage! Ja, das Missionsdesign wird keine Innovationspreise gewinnen - zwar stecken viele coole Ideen drin, über weite Teile blieb das Team um Shinji Mikami aber konventionell. Ja, man bekommt es die ganze Zeit über mit immergleichen Gegnern zu tun - aber die verhalten sich so clever und herausfordernd, dass man ob der 400ten Kerbe in der Klappknarre nur mit den Schultern zuckt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Vanquish eigentlich ein gewöhnlicher Shooter sei, der in vielerlei Hinsicht an andere Spiele erinnert - aber es ist ein gewöhnlicher Shooter mit einer brillanten Präsentation, einem saucoolen Helden, faszinierend rasanten Fights, wahnwitzigen Bosskämpfen, kreativem Einsatz der Zeitlupe sowie scheinbar endlosen Vorräten an Stil, der wie kaum ein anderer Vertreter seines Genres einen Trance-ähnlichen Spielfluss erzeugt, dem man sich kaum entziehen kann. Zu schade nur, dass diese audiovisuelle Perle schon nach etwa sieben Stunden vorbei ist - aber das sind sieben Stunden mit einem der besten Actionerlebnisse, das man gegenwärtig für Geld kaufen kann. Ein durchgestyltes Baller-Kleinod, das sich kein Shooter-Fan entgehen lassen darf!

Vanquish
ab 10,70€ bei

Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Sieht cool aus....
aber....
Ein Angriff auf Amerika 8O ?
Das gabs ja noch nie! :roll:
Gott Segne Amerika! :lol:
Fayt1989 schrieb am
also amerika gegen rußland ?
noam1n schrieb am
das sieht zu göttlich aus.....
FreshG schrieb am
Ich finde bis jetzt sieht es sehr schnell aus aber mir gefällt es eigentlich ganz gut
johndoe793863 schrieb am
Diesen Monat 6/10 kann man auch in der M! und GEE Specials über das Spiel lesen. Wird sicherlich Gut das Spiel. Ein Mech-War steht an Besser und Umfangreicher als zu MGS4 Zeiten. In einer wohl nie dagewesen Dimension und Qualität z.b. KZ3, Deus EX3, Fallout3 New Vegas, Vanquish, Halo3, Singularity, Transformers wird interessant. Zumal Vanquish nur einen Single-Player haben soll, also wird das Spiel sicherlich Acarde ansetzte haben wie Bayonetta(Online-Ranking), dass macht das Spielvergüngen aufdauer Unterhaltsam wenn es nicht zu Multiplayer ausgelegt ist, auch wenn man die Story kennt!.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1910
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 197