Video "Story Trailer" zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vanquish: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 18152   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vanquish, 20.10.2010:

»The Fast and The Furious« - ärgerlicherweise ist dieser Titel mit gepimpten Karren und Vin Diesel verbunden. Und bei »Combat Evolved« denkt man auch erstmal an Halo. Leider, denn auf Vanquish passen beide Sprüche wie die Faust aufs Roborussenauge: Es ist der schnellste, wildeste, prächtigste, stylischste Shooter unserer Tage! Ja, das Missionsdesign wird keine Innovationspreise gewinnen - zwar stecken viele coole Ideen drin, über weite Teile blieb das Team um Shinji Mikami aber konventionell. Ja, man bekommt es die ganze Zeit über mit immergleichen Gegnern zu tun - aber die verhalten sich so clever und herausfordernd, dass man ob der 400ten Kerbe in der Klappknarre nur mit den Schultern zuckt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Vanquish eigentlich ein gewöhnlicher Shooter sei, der in vielerlei Hinsicht an andere Spiele erinnert - aber es ist ein gewöhnlicher Shooter mit einer brillanten Präsentation, einem saucoolen Helden, faszinierend rasanten Fights, wahnwitzigen Bosskämpfen, kreativem Einsatz der Zeitlupe sowie scheinbar endlosen Vorräten an Stil, der wie kaum ein anderer Vertreter seines Genres einen Trance-ähnlichen Spielfluss erzeugt, dem man sich kaum entziehen kann. Zu schade nur, dass diese audiovisuelle Perle schon nach etwa sieben Stunden vorbei ist - aber das sind sieben Stunden mit einem der besten Actionerlebnisse, das man gegenwärtig für Geld kaufen kann. Ein durchgestyltes Baller-Kleinod, das sich kein Shooter-Fan entgehen lassen darf!

Kommentare

CBT1979 schrieb am
Die US-Präsidentin im Spiel...ist das eine Nachfahre von Sarah Palin? ;)
nah...wenn das so wäre, hätten die USA Russland invasiert!
USA führt leider die meisten Offensivkriege seit den 1950er.
Ich denke, nur ein Krieg auf amerikanischem Boden würde ihre Sichtweise ändern, dass Kriege nicht bedeuten:
Armee mobilisieren und in ein anderes Land einzumarschieren , sondern dass auch die eigene Bevölkerung angegrieffen und getötet werden kann.
Der 11.September zählt nicht als Kriegsakt, sondern als Terrorschlag.
Der letzte Krieg auf amerikanische Boden war denen ihr Bürgerkrieg, und das ist schon eine ganze Weile her.
johndoe755007 schrieb am
Yeah, erinnert mich an die guten alten Quake-3-Arena-Zeiten.
bruchstein schrieb am
Bitte helft mir....das Game ist so oberschnell, ich kann das gar nicht richtig sehen....sind die antriebsdüsen jetzt am/im Arsch, sprich speed durch pupsen.....wenn ja, sensationell, gabs noch nie... 8O
DamnMike schrieb am
Das Spiel wird einfach nur der Hammer werden. Die Demo ist schon cool. Ich freue mich jetzt schon total. Boxen voll aufdrehen und nur dauer Aktion so muss es sein.
johndoe1048794 schrieb am
naja....russen gegen amis...nix neues. aber im coop mit nem kollegen einen kulen gow clon spielen....gerne :). ansonsten halt 0815..ausleihen und fertig, 8 euro leihgebür isses mir schon wert. (geteilt durch 2 = 4 euro) ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai wird von Ds wie z.B. Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro dominiert. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 301
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 266
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3485
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 103

Facebook

Google+