Video "Spielszenen-Trailer" zu Sonic the Hedgehog 4: Episode I - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic the Hedgehog 4: Episode I: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 1641   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic the Hedgehog 4: Episode I, 14.10.2010:

Die iPod-Fassung hatte noch ein paar Schwächen, welche die Freude über den neuen alten Sonic doch spürbar dämpften: Solala-Steuerung, krümelige (und gelegentlich ruckelige) Grafik, keine Online-Ranglisten und mehr. Auf 360 und PS3 gehört all das der Vergangenheit an - und die Freude ist groß! Sonic ist hier (von seinem schlaksigen Äußeren mal abgesehen) ganz der Alte: Wunderschöne Grafik, perfekte Steuerung, große, clever designte Levels, abgefahrene Bonuslevels, toller Soundtrack. Ja, es ist mal wieder sehr kurz, das waren die früheren Abenteuer auch - aber die waren auch deutlich anspruchsvoller als der im Großen und Ganzen etwas zu einfache Neustart. Nichtsdestotrotz bin ich über diese Richtung meine bevorzugten Igelkumpels sehr glücklich: Zwar ist davon auszugehen, dass Sega auch in Zukunft weitere 3D-Ausflüge mit ihm fabrizieren wird, aber so lange es auch noch Entwickler gibt, die der Pixelfreude treu bleiben, soll’s mir recht sein. Bitte mehr davon!

Kommentare

Baba O'Riley schrieb am
Yay, darauf hab ich gewartet. Endlich wieder ein Klassiker für die Wii!
Luzifire schrieb am
Wow ... wie in guten alten Zeiten! Das ist schon so gut wie gekauft! =)
_toma_ schrieb am
So sollte ein Sonic aussehen :D hoffentlich wirds auch gut
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 171
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1159
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 166
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 243

Facebook

Google+