Video "TGS-Trailer" zu Sonic the Hedgehog 4: Episode I - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic the Hedgehog 4: Episode I: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 538   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic the Hedgehog 4: Episode I, 14.10.2010:

Die iPod-Fassung hatte noch ein paar Schwächen, welche die Freude über den neuen alten Sonic doch spürbar dämpften: Solala-Steuerung, krümelige (und gelegentlich ruckelige) Grafik, keine Online-Ranglisten und mehr. Auf 360 und PS3 gehört all das der Vergangenheit an - und die Freude ist groß! Sonic ist hier (von seinem schlaksigen Äußeren mal abgesehen) ganz der Alte: Wunderschöne Grafik, perfekte Steuerung, große, clever designte Levels, abgefahrene Bonuslevels, toller Soundtrack. Ja, es ist mal wieder sehr kurz, das waren die früheren Abenteuer auch - aber die waren auch deutlich anspruchsvoller als der im Großen und Ganzen etwas zu einfache Neustart. Nichtsdestotrotz bin ich über diese Richtung meine bevorzugten Igelkumpels sehr glücklich: Zwar ist davon auszugehen, dass Sega auch in Zukunft weitere 3D-Ausflüge mit ihm fabrizieren wird, aber so lange es auch noch Entwickler gibt, die der Pixelfreude treu bleiben, soll’s mir recht sein. Bitte mehr davon!

Kommentare

de_omma schrieb am
Ich glaub dann muss ich mir doch endlich mal ne neue Konsole kaufen.... :D
muskeljesus schrieb am
Das sieht wirklich klasse aus! Aber diese Downlioad-Episoden-Pisse hätten die sich sparen können. Alles auf eine DVD, low budget und fertig.
krystan schrieb am
OMG, ist das Geil! Da werden Erinerrungen aus der Kindheit wach :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 76
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+