Video "Mad Gear Zone" zu Sonic the Hedgehog 4: Episode I - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic the Hedgehog 4: Episode I: Mad Gear Zone



Mad Gear Zone
Views: 474   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic the Hedgehog 4: Episode I, 14.10.2010:

Die iPod-Fassung hatte noch ein paar Schwächen, welche die Freude über den neuen alten Sonic doch spürbar dämpften: Solala-Steuerung, krümelige (und gelegentlich ruckelige) Grafik, keine Online-Ranglisten und mehr. Auf 360 und PS3 gehört all das der Vergangenheit an - und die Freude ist groß! Sonic ist hier (von seinem schlaksigen Äußeren mal abgesehen) ganz der Alte: Wunderschöne Grafik, perfekte Steuerung, große, clever designte Levels, abgefahrene Bonuslevels, toller Soundtrack. Ja, es ist mal wieder sehr kurz, das waren die früheren Abenteuer auch - aber die waren auch deutlich anspruchsvoller als der im Großen und Ganzen etwas zu einfache Neustart. Nichtsdestotrotz bin ich über diese Richtung meine bevorzugten Igelkumpels sehr glücklich: Zwar ist davon auszugehen, dass Sega auch in Zukunft weitere 3D-Ausflüge mit ihm fabrizieren wird, aber so lange es auch noch Entwickler gibt, die der Pixelfreude treu bleiben, soll’s mir recht sein. Bitte mehr davon!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1085
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 3340
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 131