Video "Before the Storm-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Before the Storm-Trailer



Before the Storm-Trailer
Views: 801   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, 28.10.2010:

Narutos zweiter Storm-Auftritt führt viele Tugenden des Vorgängers wie die spektakulären Bossfights und motivierenden Sammelreize fort, während ehemalige Schwachpunkte wie die maue Story-Einbindung oder der fehlende Online-Modus konsequent ausgemerzt wurden. Zudem fügen sich die einzelnen Aufgaben nun wesentlich harmonischer in den Spielverlauf ein, während die Welt endlich auch über die Grenzen Konohas hinaus erkundet werden kann. Allerdings zahlt man für die Größe auch einen Preis: Die Erkundung fällt wesentlich eindimensionaler aus als im Vorgänger. Konnte man früher noch jede Gasse durchsuchen, Türen aufbrechen, Druckplatten beschweren oder mit Sprinteinlagen, Wandläufen, Seilschwüngen und Naruto-Kanone akrobatisch über die Dächer turnen, läuft man jetzt quasi nur noch auf vorgegebenen Pfaden von A nach B und sammelt im Vorbeigehen haufenweise Synthesematerialien ein. Beide Ansätze haben ihre Vorteile, aber hätte man nicht beide miteinander vereinen können? Auch die flimmernden Konturen und zehrenden Ladeunterbrechungen hätten man sicher besser reduzieren, die spaßigen Online-Duelle noch reibungsloser gestalten können. Aber das sind letztendlich Kleinigkeiten, die angesichts der überzeugenden Qualität in den Hintergrund rücken. Vor allem der im Zentrum stehende Story-Modus macht seinem Namen endlich alle Ehre und beeindruckt mit ansehnlichem Umfang, packender Dramaturgie und grandioser Inszenierung, die der Anime-Vorlage in nichts nachsteht. Für mich ganz klar das beste bisher veröffentlichte Naruto-Abenteuer, das sich kein Fan entgehen lassen sollte!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Truck Driver

Loading
3:35 Min.
Development Update #1
Die Triangle Studios und SOEDESCO haben ein erstes Development Update Video zu Truck Driver veröffentlicht, in dem Studiochef Remco de Rooij erklärt, welche Schritte man seit der letzten geschlossenen Beta…
21.02.2019
Views: 160
Beat Cop

Loading
1:42 Min.
Console Edition Trailer
Die 11 bit studios werden das von Pixel Crow und Crunching Koalas entwickelte Polizei-Abenteuer Beat Cop am 5. März 2019 auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen.
21.02.2019
Views: 199
Haven

Loading
0:49 Min.
Teaser-Trailer
"Spiele als zwei Liebende, die von einem verschollenen Planeten entkommen sind" lautet die Prämisse von Haven, "alles was zählt, ist, zusammenzubleiben. Ein Rollenspiel, dass sich allein oder mit jemand…
20.02.2019
Views: 448
Overwatch

Loading
1:16 Min.
Paris | Neue Angriffskarte
Die neue Overwatch-Karte "Paris" ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Auf der Angriffskarte muss das attackierende Team versuchen, eine Reihe von Zielpunkten einzunehmen. Die Verteidiger…
20.02.2019
Views: 225
Good Company

Loading
1:50 Min.
Trailer
Good Company ist eine Einzel- und Mehrspieler-Managementsimulation über den Aufbau, die Automatisierung und die Optimierung eines eigenen Maschinen- und Roboterherstellungsunternehmens, das in einer bunten, von…
20.02.2019
Views: 438
Road to Guangdong

Loading
0:28 Min.
Story-Trailer
Just Add Oil Games und Excalibur Games gewähren einen kurzen Einblick in die Geschichte ihres Reiseabenteuers Road to Guangdong, das am 16. Mai 2019 in den Early Access auf Steam starten soll.
20.02.2019
Views: 232