Video "Troopers Working-Out" zu Lego Star Wars 3: The Clone Wars - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Lego Star Wars 3: The Clone Wars: Troopers Working-Out



Troopers Working-Out
Views: 1060   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Star Wars 3: The Clone Wars, 07.04.2011:

Die wichtigste Lektion, die man beim Spielen von The Clone Wars auf dem 3DS sehr schnell lernt ist, dass der 3D-Modus deutlich mehr Rechenpower zieht als die 2D-Variante - Letztere flutscht nur so dahin, während Erstere zum Teil herzerweichend ruckelt! Aber das kann man ruhigen Gewissens nur in einem Nebensatz erwähnen, denn spielerisch hat das keine spürbaren Auswirkungen. Das ganze Abenteuer ist derart simpel, dass es auf schnelle Reflexe oder dergleichen überhaupt nicht ankommt: Die Kämpfe sind ein Klacks, die Lösung der wenigen Puzzles wird einem förmlich aufgedrängt - immerhin gibt es keinen nervenden Basenbau. Und obwohl der Umfang im Vergleich zu den »großen« Versionen deutlich zurückstecken muss, ist auch die 3DS-Version sehr voll gepackt mit Filmen und Freischaltbarem. Und so durchschnittlich die Landmissionen sind, so cool spielen sich dagegen die Ausflüge ins Weltall. Am Merkwürdigsten wirkt aber der Verzicht auf den serientypischen Koop-Modus: Okay, keiner verlangt eine Online-Variante auf dem 3DS, das kriegen Traveller's Tales ja schon seit Jahren bei den großen Fassungen nicht mehr hin. Aber nicht mal eine lokale Version? Alles in allem also ein brauchbares, insgesamt aber eher für Kinder gedachtes Lego, welches das Potenzial der beliebten Welt nicht ausschöpft.

Lego Star Wars 3: The Clone Wars
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 8
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 82
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 170
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 654
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 458