Video "Intro" zu Emergency 2012 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Emergency 2012: Intro



Intro
Views: 2764   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Emergency 2012, 12.11.2010:

Trotz spannender Löscheinsätze an den berühmtesten Bauwerken des Kontinents macht Emergency 2012 außerhalb der filmreifen, aber bisweilen arg dick aufgetragenen Kampagne, keinen  sehr fertigen Eindruck. Fern dieser Welt der Feuerwehr-Hochglanzbroschüren kann man im Endlosmodus zwar auch noch Leben retten, aber eben weit weniger schick. In der Urversion der Simulation sieht dort jede Stadt gleich aus, egal für welche Art von Wind und Wetter man sich entscheidet. Und wer sich zu nah ranwagt, dem erscheinen die Häuser im Jahr 2010 recht grob gehauen. Zudem gibt es nur deutsche Fahrzeuge und Personal, egal wo man sich in Europa gerade rumtreibt. Also nicht zu nah ran und immer hübsch von oben draufschauen, was auch für die Übersicht besser ist, die mitunter an der neuen Prominenz leidet - bisweilen raubt einem sogar der Eiffelturm den Durchblick. Die Steuerung hat immer noch ihre unnötigen Macken, obwohl längst Abhilfe versprochen wurde. Der Multiplayer ist zwar gut gedacht, da man auch kooperativ retten darf, aber hier kommt es zu technischen Problemen, die nicht selten im Absturz gipfeln. So ist auch der fünfte Teil der Reihe trotz Katastrophen XXL nur eingeschränkt empfehlenswert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 378
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 508
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 378
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 545