Video "Light Tanks Trailer" zu World of Tanks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of Tanks: Light Tanks-Trailer



Light Tanks-Trailer
Views: 689   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of Tanks, 20.02.2014:

Auch auf der Konsole macht mir das Konzept von World of Tanks Spaß! Schnell eine Runde mit dem Panzer durch die Prärie heizen und Feinde zu Metallschrott zu verarbeiten unterhält ungemein, zumal in den Gefechte auch taktische Elemente nicht zu kurz kommen. Allerdings kann die 360-Version technisch und im Umfang (noch) nicht mit der PC-Version mithalten. Vor allem die Kulisse bleibt deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück und auch das derzeitige Fehlen von Fraktionen dämpft die Euphorie. Zudem gibt es merkwürdige Designentscheidungen wie die friemeligen Menüs oder die Abschaffung der freien Panzerausstattung. Trotz des fairen Free-to-Play-Systems und den launigen Gefechten hinterlässt World of Tanks so nur einen knapp guten Eindruck.



World of Tanks
ab 16,98€ bei

Kommentare

Neoface schrieb am
Stimme ich dir zu Shorty, das andere Problem ist wieso sie nur Russen und Deutsche. Für ein Spiel mit diesem "Umfang" sollte wenigstens auch Amerika dabei sein um mehr Abwechslung einzubringen. Ich denke mir das Spiel wird floppen.
Shorty_Owned schrieb am
Also ich finds allgemein viel zu unrealistisch...wer mit seinem panzer im krieg gleichzeitig fährt und schießt ist sowas von schnell matsche....das spiel hätte was werden können, wenn die sich mehr an den tank maps von Red Orchestra und Darkest Hour orientiert hätten...so kauft das doch fast niemand
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 469
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+