Video "Portal-DLC" zu The Ball für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Ball: Portal-DLC



Portal-DLC
Views: 607   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Ball, 03.11.2010:

The Ball ist gut geeignet, um die Wartezeit auf Portal 2 zu versüßen - mehr leider nicht. Die Rätsel in der Story-Kampagne sind clever gestaltet, werden mit der Zeit immer komplexer und bieten eine integrierte Hilfe-Funktion. Allerdings beschränkt sich The Ball nicht allein auf die Rätsel, sondern setzt immer wieder auf Kampfpassagen, die nicht so richtig ins Konzept passen wollen, weil die Trägheit der Kugelsteuerung nicht mit den hektischen Gefechten harmonisiert. Die raren Bosskämpfe haben zum Glück wieder mehr Puzzle-Charme und passen wunderbar. Ich hätte mir gewünscht, mehr Rätsel lösen zu dürfen (anstatt Duelle auszufechten) und von mir aus hätte die Hintergrundgeschichte gestrichen werden können - die Story als auch die Präsentation sind kaum der Rede wert. Zudem hätte ich mehr subtile Spannungsstellen begrüßt, diese sind nur ansatzweise vorhanden, obwohl das Szenario genügend Raum bieten würde. Neben den tollen und kreativen Rätseln rund um Spieler/Kugel stören demnach die Kämpfe sowie schwache Story und ihre Präsentation.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 45
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 597
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 724
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 431