Video "Portal-DLC" zu The Ball für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Ball: Portal-DLC



Portal-DLC
Views: 604   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Ball, 03.11.2010:

The Ball ist gut geeignet, um die Wartezeit auf Portal 2 zu versüßen - mehr leider nicht. Die Rätsel in der Story-Kampagne sind clever gestaltet, werden mit der Zeit immer komplexer und bieten eine integrierte Hilfe-Funktion. Allerdings beschränkt sich The Ball nicht allein auf die Rätsel, sondern setzt immer wieder auf Kampfpassagen, die nicht so richtig ins Konzept passen wollen, weil die Trägheit der Kugelsteuerung nicht mit den hektischen Gefechten harmonisiert. Die raren Bosskämpfe haben zum Glück wieder mehr Puzzle-Charme und passen wunderbar. Ich hätte mir gewünscht, mehr Rätsel lösen zu dürfen (anstatt Duelle auszufechten) und von mir aus hätte die Hintergrundgeschichte gestrichen werden können - die Story als auch die Präsentation sind kaum der Rede wert. Zudem hätte ich mehr subtile Spannungsstellen begrüßt, diese sind nur ansatzweise vorhanden, obwohl das Szenario genügend Raum bieten würde. Neben den tollen und kreativen Rätseln rund um Spieler/Kugel stören demnach die Kämpfe sowie schwache Story und ihre Präsentation.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 559
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 785
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 781
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 266