Video "Portal-DLC" zu The Ball für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Ball: Portal-DLC



Portal-DLC
Views: 576   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Ball, 03.11.2010:

The Ball ist gut geeignet, um die Wartezeit auf Portal 2 zu versüßen - mehr leider nicht. Die Rätsel in der Story-Kampagne sind clever gestaltet, werden mit der Zeit immer komplexer und bieten eine integrierte Hilfe-Funktion. Allerdings beschränkt sich The Ball nicht allein auf die Rätsel, sondern setzt immer wieder auf Kampfpassagen, die nicht so richtig ins Konzept passen wollen, weil die Trägheit der Kugelsteuerung nicht mit den hektischen Gefechten harmonisiert. Die raren Bosskämpfe haben zum Glück wieder mehr Puzzle-Charme und passen wunderbar. Ich hätte mir gewünscht, mehr Rätsel lösen zu dürfen (anstatt Duelle auszufechten) und von mir aus hätte die Hintergrundgeschichte gestrichen werden können - die Story als auch die Präsentation sind kaum der Rede wert. Zudem hätte ich mehr subtile Spannungsstellen begrüßt, diese sind nur ansatzweise vorhanden, obwohl das Szenario genügend Raum bieten würde. Neben den tollen und kreativen Rätseln rund um Spieler/Kugel stören demnach die Kämpfe sowie schwache Story und ihre Präsentation.

Kommentare

Inog schrieb am
Sehr intressant
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 495
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1162
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1782

Facebook

Google+