Video "PSN-Trailer" zu Digger HD für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Digger HD: PSN-Trailer



PSN-Trailer
Views: 395   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Digger HD, 02.03.2010:

Okay, ich mochte den kleinen Bagger schon damals; auch die ähnlich konzipierten 2D-Buddler Dig Dug oder Mr. Do! habe ich verschlungen. Und weil das Original mit all seinen Pieps-Sounds und RIP-Steinen auch dabei ist, habe ich dieses Remake quasi blind gekauft. Die behutsame Modernisierung ist den Creat Studios auch vollends geglückt: Digger schaut charmant aus, die Monster flitzen böse und die Edelsteine funkeln verlockend. Allerdings gräbt man sich etwas zu schnell durch den Arcade-Modus, der lediglich drei Themenwelten bietet, die sich innerhalb des Leveldesigns auch nicht all zu stark unterscheiden. Hier hätte man mit frischen Elementen stärkere Akzente setzen können, ohne das klassische Spielprinzip zu gefährden - aber die interessante Jagd nach Artefakten wird etwas zu stiefmütterlich behandelt. Unterm Strich rechtfertigen die launigen Mehrspieler-Modi sowie das authentische Flair die Investition - für eine Schatzjagd zwischendurch ist der Bagger immer gut.

Kommentare

tomyoi schrieb am
Hab die Demo gespielt, ist einfach Retro...;-). Sehr geil!!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 263
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 524
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+