Video "Debüt-Trailer" zu Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 7448   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel, 22.09.2010:

The Brave and the Bold bietet sowohl auf Konsole als auch Handheld kurzweilige Jump'n'Fight-Action in schmuckem Cartoon-Look. Während die Wii-Version mit facettenreicherer Prügelkost und Koop-Modus punktet, glänzt die DS-Fassung mit abwechslungsreicherem Leveldesign und interessanteren Bossfights. Konsolenspieler freuen sich zudem über eine witzige, teils selbstironische Inszenierung mit hochwertiger deutscher Sprachausgabe. Die DS-Helden beherrschen zwar auch ein paar Brocken Deutsch, bleiben erzählerisch aber völlig blass und belanglos. Beim Umfang lassen wiederum beide arg zu wünschen übrig: Nach ein paar Stunden hat man quasi alles gesehen, wobei der Story-Vorhang auf dem DS deutlich früher fällt, Handheld-Spieler aber wesentlich mehr Bonus-Herausforderungen serviert bekommen. Das Sammeln, Aufrüsten und Einsetzen diverser Gadgets weiß hingegen in beiden Versionen zu gefallen, wobei Wii-Spieler mehr solcher Tools, DS-Spieler hingegen mehr spielbare Charaktere zur Auswahl haben. Unterm Strich hatte ich mit beiden Umsetzungen in etwa gleich viel Spaß. Wer sein Geschick vorwiegend im Kampf unter Beweis stellen und auch gern mal mit einem Freund losziehen möchte, sollte zum Wii-Batman greifen. Wer hingegen lieber solo durch abwechslungsreiche 2D-Welten turnt, sollte sich den DS-Batman zulegen.

Kommentare

Lord_Zwiebel69 schrieb am
Das ist ja süß! Die ganze Geschichte erinnert mich sdchwer an die Teenage Mutant Ninja Turtles für mein Nintendo Entertainment System(NES)! Hätte nie gedacht, dass in Zeiten der hyperkritischen Gamergemeinden sich noch ein Publisher traut sowas auf den Markt zu bringen. Aber was soll's! Es geht schließlich um den Spielspaß und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel was taugt, zb mit den Gadgets und den Superkräften! Warten wirs ab!
Fayt1989 schrieb am
ich finds gar nicht so schelcht so ne gute team smash games gab es lange nicht mehr
Lord Lanze schrieb am
Sieht aus wie ein Flash-Game.....
kOrKy schrieb am
finds ganz nice
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 129
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 368
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 122
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 974
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 341
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 370

Facebook

Google+