Video "Character-Trailer" zu Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel: Character-Trailer



Character-Trailer
Views: 250   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel, 22.09.2010:

The Brave and the Bold bietet sowohl auf Konsole als auch Handheld kurzweilige Jump'n'Fight-Action in schmuckem Cartoon-Look. Während die Wii-Version mit facettenreicherer Prügelkost und Koop-Modus punktet, glänzt die DS-Fassung mit abwechslungsreicherem Leveldesign und interessanteren Bossfights. Konsolenspieler freuen sich zudem über eine witzige, teils selbstironische Inszenierung mit hochwertiger deutscher Sprachausgabe. Die DS-Helden beherrschen zwar auch ein paar Brocken Deutsch, bleiben erzählerisch aber völlig blass und belanglos. Beim Umfang lassen wiederum beide arg zu wünschen übrig: Nach ein paar Stunden hat man quasi alles gesehen, wobei der Story-Vorhang auf dem DS deutlich früher fällt, Handheld-Spieler aber wesentlich mehr Bonus-Herausforderungen serviert bekommen. Das Sammeln, Aufrüsten und Einsetzen diverser Gadgets weiß hingegen in beiden Versionen zu gefallen, wobei Wii-Spieler mehr solcher Tools, DS-Spieler hingegen mehr spielbare Charaktere zur Auswahl haben. Unterm Strich hatte ich mit beiden Umsetzungen in etwa gleich viel Spaß. Wer sein Geschick vorwiegend im Kampf unter Beweis stellen und auch gern mal mit einem Freund losziehen möchte, sollte zum Wii-Batman greifen. Wer hingegen lieber solo durch abwechslungsreiche 2D-Welten turnt, sollte sich den DS-Batman zulegen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 690
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1838
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+