Video "Launch Trailer" zu The Dishwasher: Vampire Smile - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Dishwasher: Vampire Smile: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1648   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Dishwasher: Vampire Smile, 12.05.2011:

Schon der erste Teil war ein Spiel für ganz besonders Geschmäcker: Allzu anspruchsvoll durfte man nicht sein, denn in dieser Hinsicht gaben Kampfsystem und Leveldesign nicht viel her. Im Ausgleich dafür sollte man ein Faible für die Farben Schwarz, Weiß und vor allem Rot haben. All das lässt sich problemlos auf den Nachfolger übertragen. Die Steuerung wurde verfeinert, es gibt zwei Figuren statt einer - aber das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu: Herrlich brutale, geschmeidige, bizarr inszenierte Gemetzel - die allerdings über weite Teile nur eine Buttonmashing-lastige Ansammlung von Arena-Kämpfen gegen tumbe Standardgegner sind, in denen man vor lauter Action-Style kaum noch eine Ahnung hat, wo man eigentlich steckt. Aber so dumpf das Ganze eigentlich ist, so viel Spaß macht es auch: Die vielen Waffen sorgen in Kombination mit den coolen Kombos und den herzhaft-saftigen Finishern für Spaß am Pad, die unregelmäßigen Bosskämpfe dagegen für konzentrierte Schweißausbrüche. Außerdem mag ich die coolen Ideen, auf die man immer wieder stößt - wie die Rhythmusspiel-Einlage oder das Achievement »Spieleredakteurs Entzücken«. Man sollte allerdings den sehr eigenwilligen Grafikstil mögen oder zumindest tolerieren können. Falls nicht, gibt es gerade auf dem Xbox-Marktplatz mehr als genug Beat-em-Up-Alternativen.

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Yeah - den ersten Teil fand ich schobn Weltklasse. Muß mir den 2ten auch bald holen :)
Gobofanatic schrieb am
Wie hard geil sieht das denn aus? xD
Da wird meine sadistische Seite ja föllig gefördert, zu schsde dass ich keine Box ´habe aber sieht nach mächtig viel fun aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 317
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 226
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 295
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2756
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 10687
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 378
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 4161
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 463

Facebook

Google+