Video "Hinter den Kulissen, Teil 2" zu Toy Story 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toy Story 3: Hinter den Kulissen, Teil 2



Hinter den Kulissen, Teil 2
Views: 254   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Story 3, 26.07.2010:

Nach Für Immer Shrek war es ziemlich leicht, mal wieder vom Glauben abzufallen - vom Glauben, dass das alte, hässliche Monster der furchtbaren Filmumsetzung jemals aussterben wird. Das Kartenhaus der nach Spielen wie Kung Fu Panda oder Das Bourne Komplott lodernden Hoffnung war einmal mehr zu einem jämmerlich qualmenden Häufchen zusammengefallen - nur um jetzt wieder in voller Pracht der Asche zu entsteigen! Toy Story 3 ist keineswegs perfekt: Die Spielzeugkiste verliert nach einer Euphoriephase zum Start aufgrund der immergleichen, meist lachhaft simplen Aufgabenstellungen an Faszination, der Story-Modus ist ziemlich kurz, die Mehrspielervariante beschränkt sich auf das absolut Nötigste. Und dennoch ist das Spiel mehr als die Summe seiner Einzelteile: Die Präsentation ist wahnsinnig charmant, das Leveldesign teilweise wunderbar inspiriert und ideenreich, einige Abschnitte sind erstaunlich anspruchsvoll - und allein die Darstellung des Hauptmenüs ist unterhaltsamer als so manches ganze Spiel! Ja, man könnte problemlos der Versuchung erliegen, dass Toy Story 3 simpler Kinderkram ist. Stimmt ja irgendwie auch. Aber es ist so verdammt liebenswerter, so wunderbar verspielter Kinderkram, dass auch der härteste MW2-Doppelgeneral kaum dagegen ankämpfen kann, die eine oder andere vergnügliche Stunde damit zu verbringen.

Toy Story 3
ab 4,99€ bei

Kommentare

_toma_ schrieb am
Irgentwie hab ich diesmal richtig Hoffnung, dass das hier ein lustiges gutes Spiel wird :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 47
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 434
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 111
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 287
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 219
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 486
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 611
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 179
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 108

Facebook

Google+