Video "Hinter den Kulissen, Teil 1" zu Toy Story 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toy Story 3: Hinter den Kulissen, Teil 1



Hinter den Kulissen, Teil 1
Views: 351   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Story 3, 26.07.2010:

Nach Für Immer Shrek war es ziemlich leicht, mal wieder vom Glauben abzufallen - vom Glauben, dass das alte, hässliche Monster der furchtbaren Filmumsetzung jemals aussterben wird. Das Kartenhaus der nach Spielen wie Kung Fu Panda oder Das Bourne Komplott lodernden Hoffnung war einmal mehr zu einem jämmerlich qualmenden Häufchen zusammengefallen - nur um jetzt wieder in voller Pracht der Asche zu entsteigen! Toy Story 3 ist keineswegs perfekt: Die Spielzeugkiste verliert nach einer Euphoriephase zum Start aufgrund der immergleichen, meist lachhaft simplen Aufgabenstellungen an Faszination, der Story-Modus ist ziemlich kurz, die Mehrspielervariante beschränkt sich auf das absolut Nötigste. Und dennoch ist das Spiel mehr als die Summe seiner Einzelteile: Die Präsentation ist wahnsinnig charmant, das Leveldesign teilweise wunderbar inspiriert und ideenreich, einige Abschnitte sind erstaunlich anspruchsvoll - und allein die Darstellung des Hauptmenüs ist unterhaltsamer als so manches ganze Spiel! Ja, man könnte problemlos der Versuchung erliegen, dass Toy Story 3 simpler Kinderkram ist. Stimmt ja irgendwie auch. Aber es ist so verdammt liebenswerter, so wunderbar verspielter Kinderkram, dass auch der härteste MW2-Doppelgeneral kaum dagegen ankämpfen kann, die eine oder andere vergnügliche Stunde damit zu verbringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
20.05.2018
Views: 18
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 91
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1193
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 764
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1045
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 308
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1246

Facebook

Google+