Video "Multiplayer - Assault & Battery: Uplink" zu SOCOM: Special Forces für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

SOCOM: Special Forces: Multiplayer - Assault & Battery: Uplink



Multiplayer - Assault & Battery: Uplink
Views: 2088   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: Special Forces, 14.04.2011:

Socom: Special Forces wirkt wie ein kaltes Büffet für Shooter-Freunde: Für sich genommen macht keines der in mundgerechten Happen portionierten Bestandteile satt. Doch wenn man sich die Rosinen herauspickt, besitzen diese doch genug Nährwert. Die nur sieben Stunden kurze Kampagne geht leider den gleichen Weg wie der PSP-Ableger Fireteam Bravo 3. Es steckt auch hier eine gute Portion Taktik im Spiel. Doch statt die Einsätze minuziös zu planen und auch einmal einen gesprächigen Gegner am Leben zu lassen, führt in Special Forces häufig auch die Holzhammermethode ans Ziel. Sehr spannend gestalten sich dagegen die Koop-Missionen, denn wenn man die Gegner-KI entsprechend gewieft einstellt, muss man sich gut absprechen. Auch wenn in Online-Matches der Bombenspezialist beschützt werden soll, kommen Alleingänger nicht weit. Dank des flüssigen Netzcodes laufen die Gefechte für bis zu 32 Spieler erfreulich flüssig ab, bieten aber nicht ganz so viel Abwechslung und Dynamik wie z.B. Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty mit all seinen Perks und Extras.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tangle Tower

Loading
1:12 Min.
Launch Trailer
SFB Games hat das Puzzle-Adventure Tangle Tower am 19. September 2019 als Apple-Arcade-Titel für iOS sowie am 22. Oktober auf PC (Steam) und Nintendo Switch veröffentlicht.
23.10.2019
Views: 8
Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 42
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 2440
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 276
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 74