Video "Multiplayer-Spielszenen" zu SOCOM: Special Forces für PlayStation 3 - 4Players.de

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SOCOM: Special Forces: Multiplayer-Spielszenen



Multiplayer-Spielszenen
Views: 724   6 Bewertungen
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Fazit SOCOM: Special Forces, 14.04.2011:

Socom: Special Forces wirkt wie ein kaltes Büffet für Shooter-Freunde: Für sich genommen macht keines der in mundgerechten Happen portionierten Bestandteile satt. Doch wenn man sich die Rosinen herauspickt, besitzen diese doch genug Nährwert. Die nur sieben Stunden kurze Kampagne geht leider den gleichen Weg wie der PSP-Ableger Fireteam Bravo 3. Es steckt auch hier eine gute Portion Taktik im Spiel. Doch statt die Einsätze minuziös zu planen und auch einmal einen gesprächigen Gegner am Leben zu lassen, führt in Special Forces häufig auch die Holzhammermethode ans Ziel. Sehr spannend gestalten sich dagegen die Koop-Missionen, denn wenn man die Gegner-KI entsprechend gewieft einstellt, muss man sich gut absprechen. Auch wenn in Online-Matches der Bombenspezialist beschützt werden soll, kommen Alleingänger nicht weit. Dank des flüssigen Netzcodes laufen die Gefechte für bis zu 32 Spieler erfreulich flüssig ab, bieten aber nicht ganz so viel Abwechslung und Dynamik wie z.B. Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty mit all seinen Perks und Extras.

Kommentare

sourcOr schrieb am
DaveJackson hat geschrieben:Naja, die werden schon wissen was sie machen!

Da wäre ich mir seit MAG nicht mehr so sicher :lol:
MC_K84 schrieb am
DaveJackson hat geschrieben:Naja, die werden schon wissen was sie machen!

Genau das ist das Problem, die wissen überhaupt nicht was sie da machen! Die Maps sehen so gestellt aus, furchtbar!
DaveJackson schrieb am
Oje, was ist das den? Die Spieler schmieren sich auf dem Boden lang, Charakteranimationen nicht der burner, geräusche sind immer gleich egal welche map über das komplette video. Grafik von eine mCS Source und einfach nur ein run and gun sinnlos shooter. Naja, die werden schon wissen was sie machen!
schrieb am

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